Hallo ihr lieben!

Eine bastelreiche Woche liegt nun hinter mir. Und es ist alles fertig!!!

Am Dienstag startet um 11 Uhr mein 1. Tag der offenen Tür. Ich möchte euch gerne viele verschiedene Ideen präsentieren. Gebastelte Werke mit den tollen Stampin up Produkten. Wen das Bastelfieber auch packt, kann direkt zuschlagen und sich bei einer Bestellung am 03.10. einen Rabatt von 10 % sichern. Das lohnt sich.

Eine klitzekleine Auswahl an Ideen zeige ich euch heute. Zuerst einen Geschenkanhänger weihnachtlich dekoriert:

Außerdem gibt es für Weihnachten verschiedene Karten, Geschenkverpackungen und Goodies für die Weihnachtstafel.

Dann habe ich ganz viele Karten gewerkelt, zu ganz vielen Themen. Hier zum Beispiel: Geburtstag:

 

 

Entschuldigt bei den Fotos die Folie. Sie spiegelt das Licht ein wenig. Aber zum Schutz der hoffentlich vielen Hände, die die Karten in die Hand nehmen, habe ich sie lieber eingepackt.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und hoffentlich sehen wir uns Dienstag.

Liebe Grüße,

Sabine

 

Leave a Comment