Blog Hop Team Stempeldochmal

In Uncategorized by Sabine8 Comments

Hallo ihr lieben!

Es ist wieder soweit. Der nächste Team Blog Hop steht an. Wie könnte es anders sein: Thema „Herbst- Winterkatalog“. Ihr kommt bestimmt gerade von der lieben Stefanie von www.kartenkunst-by-lebensvielfalten.de und habt ihre Idee bewundert.

Nun bei mir geht`s um den Herbst. Pünktlich zum Katalogstart und zum Herbstanfang musste eine neue Fensterdeko her. Wir haben in unserem neuen Wohnzimmer ein Scheunentor mit zwei feststehenden Fensterelementen rechts und links neben der Terrassentür. Da mussten einfach Girlanden hin:

Unsere Aussicht aus den Fenster ist noch nicht so schön (Baustellenreste), deshalb habe ich die Girlande zum fotografieren an denn Schrank gehängt :).

Für die Girlande habe ich gleich mehrere Stempel- und Framelitssets benutzt. Neue Stempel sind die Kürbisse mit passenden Framelits. Das Stempelset heißt „Pick a Pumpkin“ und ist ideal für den Herbst und natürlich Halloween ;).

Eingerahmt sind die Kürbisse und Buchstaben mit den Stickmustern. Framelits, die man einfach haben muss ;).

Außerdem habe ich das Stempelset „Herbstanfang“ ausprobiert. Ein wenig habe ich mit den Farben experimentiert. Gelb – orange, orange – gelb, gelb – gelb ….? Was gefällt euch am besten?

      

Die passenden Framelits zu dem o.g. Stempeln sind auch sehr schön. Süß sind die Kürbisse mit den kleinen Sternen drin, oder?

Ich hoffe, euch gefällt meine neue Fensterdeko. Wenn die Sonne scheint, leuchten die Kürbisse und Buchstaben richtig. So, nun hüpft schnell weiter zu Katja von www.stempelpapierco.de.

Viel Spass und liebe Grüße,

Sabine

 

 

Comments

  1. Hallöchen Sabine,

    ich finde die Girlanden eine tolle Idee und muss ich mir gleich mal als Inspiration für meine Fensterdeko dieses Jahr aufschreiben.

    Danke! 🙂

    liebste Grüße
    Steffi

  2. Hallo Sabine,
    deine Fenstergirlande ist super schön und die Idee wird postwendend gemopst um meine Fenster auch aufzuhübschen 🙂

  3. Hallo Sabine,

    eine Herbstgirlande wollte ich mit meinen Töchternauch noch basteln, da kommt mir Deine Idee gerade recht! Vielen Dank für die Inspiration …….

    Liebe Grüße
    Adelheid

  4. Hallo Sabine,
    das ist eine sehr schöne Herbstdeko! Vielen Dank für die Idee! Da brauche ich die Kürbisse dann wohl doch noch unbedingt… 😉
    Liebe Grüße
    Britta

  5. Liebe Sabine,

    ich schließe mich den anderen an und finde die Girlande für Dein Fenster wirklich gelungen. Ab und zu hängt bei uns auch eine Girlande im Fensterelement unserer Haustür, bis die Katze genug von ihr hat 😉 .

    Liebe Grüße
    Katja

  6. Liebe Sabine,

    deine Girlande ist einfach toll geworden :-D. Ich mag solche Sachen ja sehr und ich finde die macht sich auch super am Schrank oder der Wand :-).
    Ich drück euch die Daumen, dass die Baustelle vor dem Fester bald verschwindet ;-D.

    Ganz liebe Grüße aus dem Westerwald, Eva

Leave a Comment