Frohes neues Jahr

Hallo ihr lieben!

Ich wünsche euch ein frohes, neues und vor allem kreatives Jahr.

Der neue Frühjahr- / Sommerkatalog ist schon da und die Sale a Bration Aktion hat begonnen. Meine erste Bastelparty hatte ich auch bereits. Nach der längeren Bastelpause macht es wieder richtig Spaß am Basteltisch zu sitzen. Und da werde ich wohl auch noch einige Zeit verbringen, Aufträge, über Aufträge warten auf mich! Welche Freude 🙂

Es gibt allerdings noch eine gute und eine schlechte Nachricht!

Ab Sommer werde ich wieder in meiner alten Einrichtung arbeiten. Und zwar für mehr Stunden, wie ich eigentlich immer gedacht habe. Es war ein super Angebot, das ich unbedingt annehmen musste. Ich freu mich auch sehr auf die Arbeit.

Die schlechte Seite der guten Nachricht ist, das ich meinen Blog hier nicht mehr so intensiv pflegen werde, wie ich es mir wünsche. Trotzdem bleibt die Seite erhalten. Es werden Blog Hops weiterhin stattfinden, ab und an zeige ich einige Projekte und auf jeden Fall aktualisiere ich immer meine Stammtisch Termine.

Also ihr seht, Stammtisch findet weiterhin statt, Aufträge nehme ich gerne an und bei Fragen helfe ich euch gerne weiter.

Nun zum heutigen Projekt:

Gewerkelt habe ich eine kleine Schachtel, neu aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog. Ich hoffe sie gefällt euch. Verziert mit dem traumhaften neuen Papier!

 

Euch noch eine schöne Woche,

bis bald,

Sabine

Leave a Comment