Herbst- / Winterdose

Hallo ihr lieben!

Die Pause ist vorbei. Nun bekommt ihr alle paar Tage Ideen vom Tag der offenen Tür gezeigt. Gewerkelt habe ich viele verschiedene Dinge für den Herbst, Winter und Weihnachten.

Zuerst möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die an diesem Tag hier waren. Ich habe mich sehr gefreut über so viele Besucher. Da hat sich die ganze Arbeit mehr als gelohnt.

Heute starten wir mit einer einfachen Box mit Deckel. Immer eine schöne Verpackung für ein Geschenk.

Einmal dekoriert im herbstlichen Stil:

Die Eichelstanze ist aus dem letzen Jahr, aber immer noch gerne in Benutzung ;). Emposst mit goldenem Pulver sehen sie sehr edel und hübsch aus.

 

Und nun die weihnachtliche Variante:

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Bald geht`s weiter hier!

Liebe Grüße,

Sabine

Leave a Comment