STAMPARATUS stellt sich vor!

Hallo ihr lieben!

Es gibt etwas Neues bei Stampin up! Und zwar ein neues Werkzeug!

Der „STAMPARATUS“ stellt sich vor:

Der Stamparatus ist eine einzigartige und sehr innovative Stempel-Positionshilfe und wurde in Zusammenarbeit mit Demonstratoren-Führungskräften entwickelt.

Mit dem Stamparatus gelingen schnell und einfach saubere und präzise Stempelabdrücke.

 

 

Benutzen kann man hierbei die Klarsichtstempel und die Gummistempel.

Ab dem Jahreskatalog 2018/2019 gibt es den Stamparatus. Allerdings gibt es einen Vorverkauf der im Moment läuft. Es gibt verschiedene Zeitfenster, in denen ein Stamparatus reserviert werden kann. Ausgeliefert werden die ersten Anfang Februar. Und das tolle daran: Die Auslieferung fällt in die Sale – a – bration. So könnt ihr direkt ein Gratisprodukt dazubestellen :)!

Wer Interesse hat an einem Stamparatus, bitte melden, ich habe schon welche reserviert!

Hier noch ein paar Bilder:

Leave a Comment