Team Blog Hop

Hallo ihr lieben!

Es ist wieder soweit. Wir, vom Team stempeldochmal.de machen einen Team Blog Hop und diesmal zu einem spannenden Thema. Ihr kommt bestimmt gerade von Britta von www.plötzlichkreativ.de.

Zuerst war die Überlegung etwas zu Weihnachten zu werkeln. Aber irgendetwas besonderes sollte schon dabei sein. So wurde die Idee geboren, aus 3 ausgelosten Farben etwas zu kreieren, wenn möglich zu Weihnachten.

Wie zu erwarten war, wurden nicht die typischen Weihnachtsfarben gezogen. Sondern Espresso, Petrol und Aubergine. Ergänzen darf man mit weiß, vanille, Savanne und den Metallictönen.

Und hier ist meine Idee:

Es hat etwas gedauert, bis mir eine weihnachtliche Idee mit der Farbkombi kam. Nun bin ich zufrieden mit meinem Werk. Ein schöne Idee ist die Teelicht – Karte zur Weihnachtszeit. Zusammengeklappt, kann sie auch gut verschickt werden.

Die Grundkarte ist Espresso, der Hintergrund Petrol. Das tolle Stempel und Framelitsset mit den Häusern liebe ich. Nicht nur zur Weihnachtszeit ein „Must have“ :)!

Na habt ihr schon den Aubergine Farbkarton entdeckt????

Ein kleiner Rand schaut auf dem unteren Schildchen raus. Irgendwie fiel es mir schwer, da noch Aubergine reinzubringen. Aber so ist es dabei!

 

Nun hüpft weiter zur lieben Brigitte von www.stempelstelle.de Viel Spaß dort!

Liebe Grüße,

Sabine

 

Comments

  1. Hallo Sabine,

    du hast ein wunderschönes Windlicht gebastelt! Ich bin begeistert. Und: Mein Lieblingsset in Aktion. 🙂

    Vielen Dank fürs Zeigen

    Brigitte

  2. Hallo Sabine,
    eine ganz tolle Karte mit Teelicht.
    Ich habe diese Art von Karte auch schon öfter
    gebastelt und sie sind immer wieder sehr
    stimmungsvoll mit dem Licht.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Barbara

Leave a Comment